Das Wetter in Winsen (Luhe)

Die neue Lieferung ist da – in noch mehr Farben und jetzt mit Laser-Gravur von AMOS Stempel & Schilder!!😍😍😍

Im Rahmen unseres „Green Eagle Nature- Projects“, ist es uns eine reine Herzensangelegenheit, den nachhaltigen Gedanken durch MEHRWEGFLASCHEN zu fördern.

Mit dem Kauf dieser Flaschen (25 Euro/29 Euro pro Flasche, von LURCH) erhaltet ihr im Clubhaus für eure Training und die Golfrunden KOSTENLOS – SO OFT UND SO VIEL ihr möchtet, ökologisch gefiltertes und gekühltes „Green Eagle Tafelwasser“. Hierzu nutzten wir die innovative Filtertechnik der Umuntu GmbH aus der Schweiz. ⛳️👍🏻💚

Dies gilt erfreulicherweise ebenfalls für unsere befreundete Golfanlage Gut Apeldör. Auch hier erhaltet ihr mit diesen Flaschen kostenloses Tafelwasser! Wir hoffen sehr, noch weitere Golfanlage davon überzeugen zu können mitzumachen!