Das Wetter in Winsen (Luhe)

Ab sofort trägt unsere Clubhaus Gastronomie einen eigenen Namen!

Inspiriert durch den Biber, den Baumeister der Tiere, hat sich die Suche nach einem geeigneten Namen relativ einfach gestaltet. Mit seiner entschlossenen Vorgehensweise Ziele zu verfolgen, spiegelt der Biber hervorragend auch unser Motto wider. Mit seiner präzisen Arbeit verwirklicht er seine Visionen und setzt seine Träume in die Tat um. Na, wenn das nicht perfekt zu uns passt…

SOFT OPENING

YEAH!! Es ist Wochenende und die Vorhersage steht auf viel Sonne! ENDLICH!!!

Daher öffnet das Team rund um Restaurantleiterin Delya
Flecke unser BEAVERS Restaurant kurzfristig mit Getränken, hausgemachten Chicken Club Eierlikör, Kaffee, Kuchen und leckeren Suppen von Devils Kitchen:

– Samstag, den 26. Februar 2022, von 12-16h
– Sonntag, den 27. Februar 2022, von 12-18h

Kommt vorbei und genießt zusammen mit der Familie, Freunden und Golfbuddies bei herrlichem Wetter unser BEAVERS Restaurant!

Folgt uns gerne auf FB und Instagram unter BeaversRestaurant. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir auch die Internetseite www.beavers-restaurant.de launchen.