Das Wetter in Winsen (Luhe)

13. MAI 2023 – KOMMT ALLE VORBEI

Lasst uns einen tollen Tag auf unserer wunderschönen Anlage erleben!!! Auf alle Golfer und (noch) Nicht-Golfer warten tollen Angebote auf unserer Driving Range, um das Golfspielen kennen zu lernen, sich beim Putt Contest zu battlen oder am Taylor Made Demotag teilzunehmen oder sich Tipps und Tricks von den Golflehrern abzuholen. Außerdem ist es die perfekte Möglichkeit, das „Green Monster“ zu bezwingen, denn ab 14:00 Uhr gibt es 50% Rabatt auf das reguläre Greenfee!

Als besondere Attraktionen können sich die Kinder auf der Hüpfburg austoben und die Erwachsenen dürfen auf dem Bagger „noch einmal Kind sein“ oder im Clubcar Rennen um tolle Preise kämpfen!

Zu gewinnen gibt es zum Beispiel Platzreifekurse oder auch eine Jahresmitgliedschaft!

Sehr gerne teilen und weitersagen!! Wir freuen uns auf EUCH!!