Das Wetter in Winsen (Luhe)

#froheweihnachten
#ohtannenbaum
#rudolphtherednosereindeer
#werwarschönartig
#wassollichdamit
#leuchtendekinderaugen
#cosyhappyyummyfunnyshiny
#fröhlichglücklichselig
#herzensfreude

Liebe Mitglieder, Gäste, Geschäftspartner, Mitarbeiter & Freunde von Green Eagle Golf Courses,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu – und was für eines!!!

Gerne möchten wir uns an allererster Stelle ganz herzlich für das gemeinsame 2017 bei EUCH bedanken!!! Es war turbulent, siegreich, kräftezehrend, lehrreich, motivierend, spannend, herausfordernd, regnerisch und einfach einzigartig…

Wir wünschen Euch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit, in der die fröhlichen Stunden mit Menschen die Euch nahestehen nicht zu kurz kommen, sowie Ruhe und Zeit zur Besinnlichkeit mit Momenten in denen kleine unerwartete Geschenke des Lebens nicht übersehen werden…

Außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen möglichst alle Vorhaben nach euren Wünschen gelingen, viel Glück, Gesundheit, Freude, Zuversicht und natürlich viiiiel Zeit bei Green Eagle Golf Courses.

WIR freuen uns jedenfalls schon jetzt sehr auf 2018 mit EUCH – sind gespannt, voller Energie & vieler neuer Ideen!!

Bis bald,
Euer Green Eagle Golf Courses Team