Das Wetter in Winsen (Luhe)
Ihr Lieben!
Der Jahresausklang ist eine spannende Zeit, um das Vergangene Revue passieren zu lassen und mit Neugier auf das Kommende zu blicken.
Wie ihr uns kennt, haben wir auch in 2023 wieder sehr viel bewegt. Die Umbauten des Süd & West Course laufen auf Hochtouren, auch wenn die Unmengen an Regen der letzten Wochen es uns leider sehr, sehr schwer machen. Der Anbau des BEAVERS Restaurant ist ebenfalls in vollem Gange.
Bevor wir auf das neue Jahr anstoßen, möchten wir euch jetzt aber wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen. Rutscht gut und vor allem gesund in das nächste Jahr! Möge 2024 viel Freude, Glück, Gesundheit und eine Vielzahl besonders schöner (Golf-) Momente für EUCH bereithalten!
Ein ganz besonders herzliches Dankeschön geht, neben euch liebste Mitglieder & Gäste, an unsere großartigen Mitarbeiter & Kollegen aus dem Greenkeeping, dem Sekretariat, dem BEAVERS Restaurant, unseren Jugendwarten, dem Golfstore Haycock, der Golfschule Felix Staudt und einfach jedem Einzelnen der uns dabei unterstützt Green Eagle Golf Courses mit den BEAVERS Restaurant zu dem zu machen, was es heute ist. IHR SEID EINZIGARTIG!
MERRY X-MAS & A HAPPY NEW YEAR!
Eure Green Eagle Golf Courses & BEAVERS Restaurant Teams!