Das Wetter in Winsen (Luhe)
SAVE THE DATE: 08.09.2023

EINLADUNG ZUR VORSTELLUNG UM- UND NEUBAUTEN

Gerne möchten wir euch herzlich zur Informationsveranstaltung, Rundgang über die aktuelle Baustelle auf dem Süd/West Course und anschließendem Grillen am Freitag, den 08. September 2023 @ Green Eagle Golf Courses einladen!

Grober Ablauf: 
– Wir beginnen um 18:00 Uhr, je nach Wetter auf der Driving Range oder unter den Abschlaghütten, mit einer kleinen Begrüßung sowie einem Überblick über den aktuellen Stand unserer Umbaumaßnahmen und der geplanten Neubauten.
– Im Anschluss werden wir gemeinsam zu Fuß die Baustelle besichtigen und mit einem Grillen oberhalb der ersten Spielbahn des West Course gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf den Abend mit Euch, die Beantwortung eurer Fragen und die gemeinsame Zeit für persönliche Gespräche!

Euer Green Eagle Management-Team

WIR HOFFEN, IHR SEID DABEI!?

Dann sendet uns doch netterweise bis zum 05. September 2023 eine E-Mail an info@greeneagle.de, oder sagt im Sekretariat Bescheid, dass ihr teilnehmen werdet, damit wir etwas besser planen können.

Herzlichen Dank!